SITEMAPSOFTWARELABORKRYPTONEWSREGGAESHOP🗨️
Kontakt

Sitemap - Übersicht

Wenn du nur mal gucken möchtest, ist der Tour-Druide eine gute Option. Der Meister unten rechts kennt einen Rundweg


BaxterWorks Software

BaxterWorks Software

Die App BaxterWorks ist eine Sammlung von Funktionen unter einem Dach. Vor allem die 2. Taskleiste am oberen Bildschirmrand fällt sofort ins Auge. Eine Beschreibung und die Hilfe geben dir einen guten Überblick, was es für Tools gibt.

Realisiert habe ich die Anwendungen mit der Skriptsprache AutoHotKey. Die Adresse: baxterworks.de/software. Das Programm, also alle Dateien, hat ein professionelles Zuhause auf GitHub. Dort kannst du sowohl den Quellcode, als auch die Windows-Anwendung herunterladen. Mein Platz auf GitHub: github.com/T-Jah



aus dem Labor

das Labor

Bildersuche, Webcams auf Autobahnen, Benzinpreise haben gemeinsam, dass ich die Daten abfragen kann. Über die Schnittstelle (API) habe ich Zugriff auf die Server und kann sie für mich nutzen, daraus was basteln, was ich ich euch gerne zeigen möchte. Genau das geht ab im Labor. Die Adresse: tombesch.de/api. Schutzbrille nicht vergessen 😎.

Auch die badges, die kleinen Schildchen, erhalten die Daten über API's.

Von Kryptologie und Kryptowährung
Bitcoin, Ethereum
Seiten zum Thema:

Kryptologie
Texte und Dateien zu verschlüsseln ist ein komplexer Vorgang für deinen PC. Du selber musst gar nicht so viel machen 😎.


Newsfeeds
News, RSS-Feeds für alle Reader
Mehrere Newsfeeds genereriere ich auf die ein oder andere andere Art selbst. Zum einen mit den Texten aus dem Blog. Und zum anderen mit Hilfe meiner Telegram-Kanäle, wo ich Bots zu verschiedenen Themen recherchieren lasse und im Ergebnis aus der Essenz einen Newsstream erstelle. Ich nenne diesen Feed Baxellent 💪. Weitere Themen sind der ruhmreiche VfL Bochum, internationale Reggae News und das Thema medizinisches Cannabis.
Die Adresse: tombesch.de/news

Mehr Infos über die Telegram-Kanäle.

Flohmarkt, eBay und mehr
Flohmarkt
Mit dem eBay Shop hakt es gerade, der kommt später auch an dieser Stelle. Auch ein Plan über die Support Plattform Ko-fi kann ich bis jetzt nur ankündigen. Dafür sind die Flohmarktseiten live und erreichbar. Schau doch mal, was wir hier so zu verkaufen haben. Sportlich ist das Meiste, auch ein tolles Zelt ist dabei.
Die Adresse: tombesch.de/flohmarkt.

Reggae
Reggae
Ein umfangreiches Netzwerk bei Twitter und anderen Quellen ergibt Zugang zu den Neuerscheinungen und News auf dem Reggae-Sektor. Und die kommen zwar oft, aber beiliebe nicht ausschließlich aus Jamaika. Die Adresse: dread.de.


Guides, Howtos und Anleitungen...
...sind drei Begriffe für das Gleiche.

Anleitung und Hilfe


sonstige Inhalte

sonstige Inhalte

Kennen wir uns? Nur dann geben diese Worte für dich einen Sinn. +++ Mein Bitcoin Wallet und Paypal-Konto +++ Die neue LiveSuche +++ Aktuelle News vom VfL Bochum 1848 habe ich nicht nur über Twitter zu bieten. Ich administriere einen eigenen Kanal mit ca. 100 Mitgliedern. +++ Mehr auf der VfL-Seite oder direkt zum Newsfeed +++ Audiobooks +++ BOL Redaktion (Archiv) +++ Infoboard Musterseite +++ Über die badges +++ die Robbenschwalbe (Archiv) +++

bw_tjah adfree hashtag bw_software discord news support

BaxterWorks
© 1999-2024 BaxterWorks, T-Jah Tom

© 1999-2024 T-Jah Tom, BaxterWorks